Die Besten Webdesigner, Homepage Programmierer finden

Die Besten Webdesigner, Homepage Programmierer finden
Wer sich eine Homepage, einen Webauftritt professionell machen lassen möchte, der sucht nach guten einen Webdesigner, guten Homepage Programmierer, die einem seine Webseite, seine Homepage modernisieren oder komplett Neu Gestalten. Aber es ist nicht leicht, sofort gute Webdesigner, Homepage Programmierer zu finden. Ist doch bei einer Suchmaschinen Suche das Ergebniss fast unüberschaubar.
Jeder behauptet ja von sich, der Beste zu sein. Ob nun eine Werbeagentur die Webdesign anbietet, ein Webdesigner, oder ein Homepage Programmierer. Dabei ist es eigentlich relativ einfach, gute Webdesigner für seine Homepage, seinen Webseiten, seinen Webauftritt zu finden.
Man sehe sich die Referenzen der jeweiligen Werbeagenturen, Webdesigner an, dann sieht man schon, ob derjenige, den man gefunden hat, auch in die Richting gehen kann, in die man will. (Auch ob die Seiten, die er gemacht hat, in den Suchmaschinen zu finden sind).
Ein Webdesigner muss immer flexible sein, muss auf den Kunden eingehen beim Beratungsgespräch, muss zuhören können. Wenn ein Webdesigner beim Beratungsgespräch zum Beispiel dem Kunden das Wort abschneidet, ist dies immer ein schlechtes Zeichen. Auch wenn der Webdesigner zu sehr Visuell fixiert ist, sollte man tunlichst die Finger von ihm lassen, denn dann hat dieser die Entwicklung zu Content Seiten verschlafen. Denn Suchmaschinen fordern Content, also Inhalt. Und diese Entwicklung ist eigentlich Richtig, denn was sollen Bilder Seiten vorne, wenn man nicht auch Informationen einbindet?
Wenn dann ein Webdesigner Design Vorschläge abliefert, die evtl. nur kleine Flächen für Inhalt (Text) vorgesehen hat, dann ist es sicher, das der Webdesigner „keine Ahnung“ von einem Suchmaschinen freundlichen Webdesign hat. Das ist Fakt.
Denn es muss nicht nur User freundlich sein, sondern muss einer Suchmaschinen auch das liefern, was diese benötigen, das Zauberwort dabei ist Inhalt, Text. Eine Suchmaschine kann keine Bilder auslesen, das muss man sich im klaren sein. Nur durch die Kombination von Bildern und Text kann man ja eine Webseite Promoten, in den Suchmaschinen Platzierungen nach vorne bringen. Und das will am Ende ja ein jeder, damit er auch gefunden wird.
Gute Homepage Programmierer legen ja sowieso Wert auf eine Suchmaschinen freundliche Programmierung, werden aber oftmals vom Designer eingebremst.
Daher mein Tipp: Referenzen Ansehen und Kontakt Aufnehmen, aber nicht nur bei einem, sondern gleich bei mehreren, dann erst Entscheiden, wer den Auftrag bekommen soll.
Und noch was Wichtiges: Grosse Agenturen für Webdesign sind nicht immer die Besten, ganz im Gegenteil!!!!

Tipps für Webdesign und Homepage Programmierung:
Typo3 Webdesign München, Werbeagentur Webagentur
Homepage Programmierung, Design Beratung sowie Suchmaschinenoptimierung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.